Mint - my soulmate

Fr. JCh. Lovely Special Edition of Good Geasan


DOB: 22.04.2015
Hips: A/A
Ellbows: 0/0
PRA: clear
PRA1: clear
PRA2: clear
Pedigree  https://k9data.com/pedigree.asp?ID=679066



Prüfungen: Selectiv B


Showergebnisse: Best Baby of Breed, Best Puppy of Breed, French Jun. Champion, Excellent at WDS 17, Excellent Championat de France


Mein Mint - nach der Farbe seiner Welpenmarkierung benannt - führt das Rudel sehr souverain und liebevoll - obwohl er selbst eigentlich nicht so richtig erwachsen werden will. Er ist immer für jeden Blödsinn zu haben und spielt am liebsten mit seinem Sohn Danny. Den Babies bringt er bei, dass man nicht auf jeden Hund zustürmen darf, um ihm sein Spielzeug wegzunehmen. Er macht das so toll, dass mir jedes mal aufs Neue das Herz aufgeht. Alle Welpen lieben und bewundern ihn.




 der junge Mint - etwas über 1 Jahr alt.

auf dem Weg zum französischen Jugendchampion

dafür mußte er entweder die Nationale d'elevage oder das Championat de France gewinnen - wir waren bei der Nationale d'Elevage.


Mint im Alter von 7 Jahren














Nachkommen
aus Waterloo's Still A Good Geason
https://k9data.com/pedigree.asp?ID=1007816